Social Media News und Trends

Google, Internet, Online, Social Media, Werbung, Youtube

YouTube: AdWords für alle geöffnet

Wer neue Kunden über das Videoportal Youtube erschließen möchte, kann dies nun mithilfe von Google AdWords verwirklichen. Dabei zahlen Werbekunden, für jeden angeklickten Videospot.

Die neue Möglichkeit, Werbung in Videos auf YouTube zu schalten ist nun für jeden offen. Dabei können die Zielgruppen speziell zugeschnitten werden, indem Stictworte so verknüpft werden, dass nur interessierte Zuschauer den Spot zu sehen bekommen.

Den Erfolg und die Reichweite der Kampagne lässt sich bequuem über die verfügbaren Statistiken analysieren. Dort werden zum Beispiel Zuschauerzahlen, und Kanal-Abonnenten angezeigt.
Da Google es den YouTube-Nutzern ermöglicht, Werbespots zu überspringen wird nur für jeden vollständig angezeiten Spot gezahlt.

 

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus