Social Media News und Trends

Android, Google, Samsung, Smartphone

Samsung Galaxy S2: Android 4 ist da

Samsung hat für Galaxy S2 Geräte ohne Branding das neue Android Betriebssystem in der Version 4 freigegeben. Nachdem bereits die Telekom und Vodafon das deutsche Update freigegeben hatten, zog nun Samsung selber nach und rollt die Aktualisierung für freie Geräte aus.

Doch auch jetzt sind noch nicht alle Geräte freigegeben das Update zu erhalten. Mit dem folgenden Kombination: *#1234# könnt ihr schauen, welcher Code zu eurem Smartphone gehört. Habt ihr im CSC-Code ein DBT stehen, so ist das Update für euch zugänglich. Steht bei euch jedoch ATO müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Das Update wird wie üblich über die Samsung Software Kies ausgerollt.
Vorteilhaft ist, dass trotz Update die persönlichen Sachen auf dem Smartphone erhalten bleiben sollten. (Eine Sicherung sollte dennoch gemacht werden, es kann immer etwas schief gehen.)

Wie findet ihr das neue Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S2?

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus