Social Media News und Trends

GooglePlus, Internet, Social Media

GooglePlus: Mehr neue Features freigeschaltet

Googles Soziales Netzwerk GooglePlus hat neue Features freigeschaltet bekommen. Dazu gehört zum Beispiel eine neue Business-Funktion.
GooglePlus hat eine Neuerung freigeschaltet: die Business-Funktion. Mit dieser Funktion soll es Unternehmen bei Teamarbeiten einfacher gemacht werden Collaborationenen oder virtuelle Face-to-Face-Meetings zu nutzen. Der Service ist zunächst jedoch nur Google-Apps-Nutzern vorbehalten.
Ebenso soll es sogenannte ‘Restricted Posts’ geben, welche nur einer bestimmten Gruppe zugeördnet werden können, eben nicht aber bestimmten Firmen.
Es ist aber auch möglich einzelne Posts mit Partnern und Kollegen außerhalb des Unternehmens zu teilen, ohne dass sie aus dem Blick der IT-Admins fallen.

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus