Social Media News und Trends

Google, GooglePlus, Internet, Social Media

Google: Update für Google+

Google hat ein Update für sein Soziales Netzwerk Google+ veröffentlicht. Der GooglePlus-Teilen-Button ist nun für Webseiten verfügbar.

Google hat nun, ähnlich wie sein Konkurrent Facebook hat Google nun einen “Teilen”-Button für sein Soziales Netzwerk veröffentlicht. Findet man auf einer Webseite einen “g+-Teilen”-Button kann diese Seite direkt in GooglePlus mitgeteilt werden.

Der Unterschied zum “Google-+1″-Button liegt darin, dass durch das Teilen kein “+1″ für diesen Link vergeben wird.

Erhältlich ist der neue “Teilen”-Button wieder mittels eines Code-Generators, der den Button den eigenen Wünschen anpasst.

Quelle

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus