Social Media News und Trends

Android, Apps, Google, Samsung, Smartphone

Google Play Store von grundauf neu gestaltet

Nachdem gestern Google Keep erschienen ist, wurde heute die optisch von Grund auf neu gestaltete App des Google Play Store geleakt.

Die nächste Version des Google Play Store (Version 4.0.16) scheint keine großen technischen Änderungen mit sich zu bringen, aber das Design wurde scheinbar komplett überarbeitet und an das Holo-Design angepasst.
Dadurch wirkt der App-Store wesentlich heller und optisch aufgeräumter als bisher.

Wann diese Version des Play Store verfügbar sein wird ist jedoch noch nicht bekannt, möglich wäre eine Bekanntgabe auf der Google I/O im Mai.

 

Mehr Informationen und Bilder, sowie ein Video auf : androidnext.de

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus