Social Media News und Trends

Facebook, Internet, Online, Social Media, Twitter, Werbung

Facebook: Neue Ad-Targeting-Optionen

Facebook hat neue Ad-Targeting-Optionen freigeschaltet. Es ist nun möglich, Anzeigen nach Kontaktinformationen, die Ihnen über Ihre Kunden vorliegen zu schalten.

Facebook will die Werbung noch individueller machen. Durch die neue Funktion, Kunden über deren Kontaktinformationen anzusprechen, macht Facebook-Werbung noch zielgenauer und ansprechender.
Doch dazu noch nicht genug, Facebook will diese Woche noch weitere Targeting-Optionen hinzufügen. Dabei sollen Anzeigen dann anhand von E-Mail-Adressen und Telefonnummern spezifiziert werden.

Werbungtribende haben nicht nur die Möglichkeit Ihre Anzeigen zielgenau nach E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu schalten, sondern können weitere Eingrenzungen wie beispielsweise, Alter, Geschlecht etc. vorzunehmen.

Nicht nur Facebook arbeitet am Targeting von Werbung im Sozialen Netzwerk, sondern auch Twitter stellte kürzlich PromotedAds vor.

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus