Social Media News und Trends

Android, Apps, Facebook, Google, Mobiles Internet, Smartphone, Social Media

Facebook Handy: Nun auch Werbung im Newsstream

Die nächste Werbe-Offensive von Facebook. Seit März sind bereits gesponserte Meldungen im Facebook-Newsstream zu sehen – nun auch auf dem Handy. Dabei ist es egal, ob der Nutzer Android, Windows, iOS oder auf der mobilen Seite angemeldet ist. 

Ein Schritt von Facebook, der zu erwarten war. Bereits 425 Millionen User nutzen Facebook mobil über eine App oder die Smartphone-Seite, was bedeutet, dass genau dort viel Werbepotenzial besteht. Nebenbei wurde das Vorhaben auf der fmc iun New York bereits vorangekündigt.

Die Umsetzung der Werbung im Newsstream scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein. Wie allfacebook.de berichet wird bei einigen Usern angezeigt, dass es sich um eine Werbung handelt. Bei anderen ist dies nicht der Fall.

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus