Social Media News und Trends

Facebook, Internet, Social Media

Facebook: Größere Fotoansicht und “Später lesen”

Facebook

Facebook hat neue Funktionen eingeführt. Dazu gehört eine größere Ansicht von Fotos in der Timeline, sowie ein “Später lesen”-Button und für Facebook-Werbende verbesserte Targeting-Optionen.

 
Die Fotos in der Timeline werden nun noch präsenter angezeigtFacebook bringt selten ein Feature allein. Diesmal sind es hauptsächlich drei Neuerungen, die sich bemerkbar machen.

  1. Künftig ist es möglich, Fotos ,ähnlich wie schon bereits bei Beiträgen möglich,
    hervorzuheben. Diese werden dann vergrößert dargestellt.
    Diese Funktion wird voraussichtlich nicht nur für private Profile, sondern auch für Fan-Pages aktiviert sein.
  2. Die “Später lesen”-Funktion speichert Beiträge
    Gestern bereits veröffentlichte Facebook testweise eine Funktion, die es den Nutzern erlaubt Beiträge zu speichern. Diese werden dann unter der Liste “Gespeicherte Beiträge” angezeigt.
  3. Optimierte Targeting-Optionen für Webungtreibende
    Bisher gab es als Targetingoption nur die Möglichkeit zwischen Ort und Sprache. Zukünftig lassen sich diese Optionen auch für Alter, Geschlecht, Bildung, Beziehungsstatus,  Interessen, Hochschule und Arbeitsplatz auswählen.
    Diese Neuerung wird in den nächsten Wochen nach und nach für alle freigeschaltet.

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus