Social Media News und Trends

Facebook, Internet, Social Media

Facebook: Gesponsorte Meldungen am erfolgreichsten

TBG Digital hat 13,8 Milliarden Impressionen von “Gesponsorten Meldungen” analysiert und verghlichen. Die durchschnittliche CTR lag um 53% höher als bei regulären Facebook Anzeigen.

Diese Analyse sollte jedes Unternehmen aufmerksam machen, das bisher auf gesponsorte Meldungen verzichtet hat, denn zusätzlich zur hohen CTR kommt noch, dass die durchschnittlichen Kosten pro Fan um bis zu 39% niedriger lagen als bei klassischen Self Service Ads.

Zudem werden durch Meldungen auf Facebook die Anzahl der Fans gesteigert, was im Nachhinein eine Steigerung der CTR für zukünftige Meldungen bedeutet. Zudem werden immer mehr User aufmerksam, was wiederum zu einem verbesserten EdgeRank führt.

Keine Kommentare möglich.

Ein Kommentar zu “Facebook: Gesponsorte Meldungen am erfolgreichsten

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus