Social Media News und Trends

eCommerce, Facebook, Internet, Social Media

Facebook Offers: Erste Angebote in Deutschland gestartet

Auf Facebok werden die ersten Offers gestartet. “HelloFresh” ist einer der ersten deutschen Anbieter, die es nutzen um via Facebook Angebote zu machen.

Facebook-Offers soll nun auch in Deutschland die User zu Schnäppchenjägern machen. Einer der ersten deutschen Händler ist HelloFresh, welcher auf seiner Fanpage einen 20€-Preisnachlass Coupon für den ersten Einkauf veröffentlichte. Der große Vorteil von “Facebook Angeboten” ist, dass es für den Anbieter der Coupons kostenlos ist.

 

Facebook-Offers von Hellofresh

Bisher ist Facebook Angebote jedoch in der Beta-Phase und nicht für jeden nutzbar. Wie erfolgreich das Couponing-System von Facebook sein wird, ist einerseits abhängig von der Akzeptanz der Nutzer, andererseits aber auch abhängig von der Attraktivität der Angebote vom Anbieter.

Laut t3n wurde der Coupon von HelloFresh bereits über 1.000mal in Anspruch genommen, was einen Preisnachlass von insgesamt 20.000€ entspricht. Ob dies nun ein Erfolg für das Unternehmen bedeutet, bleibt daher fraglich.

Facbook Angebote Video:

 

Facebook-Angebote Hilfeseite
HelloFresh auf Facebook

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus