Social Media News und Trends

Android, Apps

Angry Birds Space veröffentlicht

Neue Episiode steht zum Donwload bereit

Die wohl beliebtesten Kampfvögel sind mit einer neuen Version wieder aktuell. Der Hersteller Rovio hat heute den neusten Teil seiner nun 4-teiligen Episode in den AppStores zu Verfügung gestellt.

Neben der neuen Umgebung, dem Weltraum, gibt es auch jede Menge grafischer und inhaltlicher Neuerungen. Alt bleibt der Kampf der Vögel gegen die fiesen Schweine, die schon wieder Eier geklaut haben. Altbewährt ist, dass die vielen Festungen der Schweine zerstört werden müssen, neu ist jedoch, dass diese Kämpfe auf vielen verschiedenen Planeten stattfinden.

Schade ist, dass totz des Weltraumkampfes keine Schwerkraftsveränderungen spürbar sind. Lediglich die Nähe zu einem Planeten lässt die Federtiere  magisch ansaugen. Dies erhöht den Spaßfaktor erheblich, da nun noch genauer gezielt werden muss, um erfolgreich zu sein.

Erhältlich ist die App ab sofort für alle bisher bekannten Geräte.

Viel Spaß beim spielen.

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus