Social Media News und Trends

iControl

[UPDATE] Adobe: CreativeSuite 2 kostenlos zum Download

Adobe hat die schon länger nicht mehr im Verkauf verfügbare Version 2 der CreativeSuite nun zum kostenlosen Download freigegeben.

[UPDATE - 09.01.2013]
Adobe stellt die Creative Suite 2 nicht für jeden kostenlos zur Vrefügung. Nur für Lizenzinhaber lohnt der Download, da eine Serial benötigt wird.
- das Statement

 

Adobe Creative Suite 2

Die AdobeCreative Suite ist nun schon in der sechsten Version erhältlich und um einiges erweitert und verbessert worden. Nun ist die nicht mehr erhältliche Adobe CS2 frei verfügbar und steht auf der Adobe-Seite zum Download.
Dabei kann die Windowsversion, wie auch die Mac-Version in der 1,5Gbyte großen Komplettversion heruntergeladen werden.

 

Enthalten in der CS2 sind:

  • Acrobat Standard 7.0
  • Acrobat Pro 8.0
  • GoLive CS2
  • Audition 3.0
  • Illsutrator CS2
  • Adobe Premiere Pro 2.0
  • Photoshop CS2
  • Photoshop Elements 4.0/5.0
  • InDesign CS2
  • InCopy CS2

Das dies nicht mehr die neuesten Versionen sind ist klar, auch bei der Kompatibilität werden einige Hürden in Kauf genommen werden müssen, dennoch ist diese freie Kollektion eine gelungene Abgabe, da die Programme einst einen Wert von 2100,- Euro hatten.

Bild: Flickr Long Zheng

Keine Kommentare möglich.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus